Kann ich meine Bestellung Stornieren?

Ja. Solange deine Wahre noch nicht in die Produktion gegangen ist ist das möglich. Hierzu einfach das Kontakt Formular benutzen.

Welche Zahlungs möglichkeiten habe ich?

Aktuell bieten wir nur PayPal und Überweisung (Vorkasse) an.
Natürlich kann auch eine Lastschrift vereinbart werden bitte wende dich hierzu per Kontakt Formular an uns.

Womit wird Versschickt? / Wo ist mein Paket?

Je nach Masse und aufkommen werden Wir mit DHL, DPD oder UPS verschicken. Eine Nachverfolgung des Paketes ist dann möglich und erhälst du per Mail. sollte aus technischer sicht mal was schief laufen bitte informiere uns via Kontakt formular.

Warum Kann ich meine Bestellung nicht wiederrufen?

Ein wiederruf ist leider nicht möglich da die Ware mit dem Logo als Personaliesiert gilt und wir die ware so nicht retournieren könne.

Warum bekomme ich eine Rechnung von der LaLeLu Cloud GbR?

Wir haben in Coopartion mit unserem Hoster dieses Angebot erhalten.
Dieser verkauft für uns die Waren zu einem Vergünstigen Preis die mit uns Abgestimt sind.