Adminstab:
Gründer:
VoiD CarryJos | Lajos
VoiD ProtectJos | Natascha

VoiD Orga:
Leiter: VoiD Yugi | Zeno
VoiD Alki | Bruno
VoiD Kayer | Eric

VoiD Mods:
Leiter: VoiD B5Greco | Stefanos
VoiD Eule | Anna
VoiD Kurde | Phillip
VoiD Baithoven | Adrian
VoiD Gesetzbuch(VGB):

Allgemein:

Server/ Community Richtlinien
§1: Jeder Mensch ist in dieser Community willkommen, egal welche Herkunft, Elo, Geschlecht oder ähnliches.

§2: Jegliche Art der Diskriminierung ( ausgehend von dem Deutschen Staatsrecht (AGG) ) ist strengstens untersagt, bei einem Verstoß wird derjenige Permanent gebannt und aus VoiD ausgeschlossen.

§3: Jeder der bei uns den Teamspeak betritt hat seinen Nick/Benutzer Acc so zu gestalten ( deinNick | Vorname)

§4: Die Community Richtlinien sind auch Ingame einzuhalten.

§5:Die Nutzung von Soundboards jeglicher Art verboten.

§6:Punkt 5. Wird innerhalb der Streaming Channel aufgehoben.

§7:Der Missbrauch jeglicher Rechte ist untersagt.

§8:Sollten Probleme mit anderen Personen auftreten oder jemand ´´VoiD´´ werden möchte sind die ´´VoiD Mods´´ anzusprechen.

§9:Bei Organisatorischen Problemen/ Fragen sind die ´´ VoiD Orgas´´ anzusprechen.

§10: Die Anweisungen der Administration sind Folge zu leisten.

§11: Es ist ein angemessener Umgangston zu wahren.

§12: Channel hopping ist untersagt

§13: Im Allgemeinen Gelten die Gesetze und Richtlinien der Bundesrepublik Deutschland, wir behalten uns vor bei Verstößen gegen das Gesetz Rechtliche Schritte einzuleiten, außerdem behalten wir uns vor jederzeit Änderungen an den internen Community-Richtlinien vorzunehmen.
VoiD Team Gesetzbuch (VTGB):
§1: Bis zur finalen Aufstellung müssen alle Teammitglieder ´´VoiD´´ beigetreten sein.
§2: Über Teamabsprachen ist der zuständige Betreuer des Teams zu informieren ( Trainingszeiten etc.)
§3: Teams bestehen mindestens aus 5 Membern, optimalerweise aus 7.
§4: Es ist ein Team Captain zu ernennen, dieser trägt die Verantwortung für das Team und ist das Bindeglied zwischen dem Team und der Orga.
§5: Die Teams haben sich zur jeder Zeit:
An aktuelle Turnier Regeln zu halten
Die Community-Richtlinien zu beachten.
§6: Jedes Team bekommt 1 Monat Zeit für die Kalibrierung des Teams, nach dieser Zeit müssen die Teamaufstellung und die Trainingszeiten feststehen.
§7: Am Ende der Kalibrierungsphase ist die finale Aufstellung bekannt zu geben ( Siehe Regel 1.)
§8: Es besteht eine Meldepflicht sollte sich das Team auflösen wollen.
$9: Es sind weiterhin alle Community-Richtlinien (Regelwerk) zu beachten.
Infos:
1: Den Teams wird jegliche Unterstützung des Adminstabs zur Verfügung gestellt.
2: Sollten Verstöße der Community-Richtlinien oder der Team-Regeln auftreten, behält sich der Adminstab vor, Sanktionen gegen einzelne Spieler oder das Team zu verhängen.
3: Wir behalten uns vor das Regelwerk jederzeit anzupassen.