Wer sind Wir?

Wir sind Freunde, die schon über mehrere Jahre zusammen League of Legends spielen. Im letzten Jahr konnten wir viele neue Spiel begeisterte  finden, die sich uns angeschlossen haben und somit haben wir uns jetzt dazu entschlossen auch mit einer Webseite an die Öffentlichkeit zu gehen. 

Auf der Startseite findest du schon einen ersten Überblick, was wir wollen und was wir bieten.

Nun ein bisschen zu uns als Community:

Wir versuchen immer neue Leute zu gewinnen um das Spielerlebnis noch besser zu machen. Wir organisieren für dich das spielen in einem Team  und wenn du magst kannst du dich auch bei uns coachen lassen, wenn du versuchst besser zu werden oder selber als Coach  fungieren.

Durch die wachsende Zahl an Spielern, haben wir mittlerweile auch unseren eigenen Arc Server, also auch wenn League of Legends nicht das Richtige für dich ist kannst du dich bei uns wunderbar intigrieren.

Wir haben auch einen öffentlichen Teamspeakserver, wenn du also Lust hast einfach mal mit uns zu quatschen kannst du auch gerne auf den TS kommen (voidborn.de).

Wie schon gesagt: Alles kann, nichts muss!